hi,
ich benutze die VWware Wokstation schon seit einiger Zeit und habe nun meinen Pc aufgerüstet. Nun möchte ich einem bestimmten Snapshot mehr Ram also Memory zuweisen. Allerdings wenn ich beim Snapshot auf Settings gehe, ist der regler grau. Ich kann nur den Ram des ganzen Sys ändern, aber nicht vom Snapshot.
Stelle ich mich nur dumm an, oder ist das so einfach nicht möglich? Es wäre nämlich wirklich sehr wichtig das zu ändern.
lg.
Kman
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Memory von Snapshot ändern
-
- Member
-
- Member
Also,
Host: (AMD Duron 1,8 GHz) mit 1,43GB Speicher.
Installiert ist VM Workstation 5.5.
Guest: Windows XP.
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich denke das hat was mit VM aus machen zu tun (wie schon erwähnt Einsteiger). Wenn die VM (Guest WinXP) runtergefahren ist, ist in dem Icon des Guest das Suspend- Zeichen zu sehen. Kann es sein, dass ich noch etwas ausschalten muss?
Danke vorab für die Geduld
Uli
Host: (AMD Duron 1,8 GHz) mit 1,43GB Speicher.
Installiert ist VM Workstation 5.5.
Guest: Windows XP.
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich denke das hat was mit VM aus machen zu tun (wie schon erwähnt Einsteiger). Wenn die VM (Guest WinXP) runtergefahren ist, ist in dem Icon des Guest das Suspend- Zeichen zu sehen. Kann es sein, dass ich noch etwas ausschalten muss?
Danke vorab für die Geduld
Uli
-
- Member
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“