Seite 1 von 1

Wie bekomme ich Novell Netware 3.12 an die Netzwerkverbindun

Verfasst: 01.08.2006, 09:56
von Jens32
Hi,
Habe nun Novell Netware 3.12 auf WS5.5 am laufen.
Allerdings kriege ich keinen Neztwerkontakt hin.
wer kann mir da WEiterhelfen

gruss jens