Wie bekomme ich Novell Netware 3.12 an die Netzwerkverbindun
Verfasst: 01.08.2006, 09:56
Hi,
Habe nun Novell Netware 3.12 auf WS5.5 am laufen.
Allerdings kriege ich keinen Neztwerkontakt hin.
wer kann mir da WEiterhelfen
gruss jens
Habe nun Novell Netware 3.12 auf WS5.5 am laufen.
Allerdings kriege ich keinen Neztwerkontakt hin.
wer kann mir da WEiterhelfen
gruss jens