Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Prob. mit Netzwerkanbindung bei Novell Netware 3.12

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2006, 21:17

Prob. mit Netzwerkanbindung bei Novell Netware 3.12

Beitragvon Jens32 » 27.07.2006, 09:46

Hi,
Habe einen Novell Server unter WS 5.5 laufen. läuft stabil, tut aber noch nix, da ich nicht drankomme.
TCPIP hab ich installiert , aber ob ich was für die RTL 80139 oder RTL 8169 in der Autoexec.
einstellen muss.
auf unseren anderen Server ist nix eingetragen.

bekomme aber keine Netzwerkverbindung.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 27.07.2006, 09:57

aber ob ich was für die RTL 80139 oder RTL 8169 in der Autoexec


in einer virtuellen maschine wird und kann es keine realtec-karten geben! für novell 3.12 ist wahrscheinlich eine pcnet 32 die richtige wahl. überprüf mal die hardware-konfiguration der virtuellen maschine und die software-seitigen konfiguration des novell-servers.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste