Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Acronis-Image W2k von R51 auf R52

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2006, 16:30

Acronis-Image W2k von R51 auf R52

Beitragvon streifenkarl » 26.07.2006, 15:43

Hallo zusammen,
Ich habe von einem IBM R51 ein W2k Image gemacht, das ich auf meinem IBM R52 mit Hilfe der Vmware Workstation virtualisieren wollte. Hat auch alles geklappt, Acronis hat die Festplatten erkannt usw. Bei starten der virtuellen Maschine friert der Startbildbschirm immer ein und es geht nichts weiter. Hab den Abgeschichtertenmodus schon ausprobiert und die Reperaturkonsole drüber laufen lassen!
Hat jemand eine Idee woran dass liegen könnte? Oder ob ich irgend welche Treiber vergessen hab ?
Für alle hilfreichen Tipps bin ich sehr dankbar!!

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste