Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Zugriff über Damware / Deinstallation WMWare Tools

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2006, 08:48

Zugriff über Damware / Deinstallation WMWare Tools

Beitragvon Juliane999 » 24.07.2006, 09:32

Hallo zusammen,

ich habe folgende Probleme:
VWMware Workstation ist auf einem Server installiert, Zugriff auf den Server habe ich über Citrix und Dameware.
Hatte vorher alles lokal und als ich dort die VMWare Tolls installiert hatte, ging die Maus im virtuellen Server nicht mehr. Also Treiber wieder deinstalliert (via Keyboard).
Jetzt, da es auf einem Server läuft, war die Maus-Reaktion sehr schlecht. War fast nicht mehr benutzbar. Probeweise hab ich das Tool doch wieder installiert, FEHLER!
Jetzt komme ich weder mit der Maus noch mit dem Keyboard auf den virtuellen Server um das Tool bzw. den Maustreiber wieder zu deinstallieren.
Die Anmeldung am virtuellen Server klappt noch, dann ist Ende.

Wie kann ich den Treiber deinstallieren? Geht das auch in VW Ware selbst?

Falls ich das schaffe, wie verbessere ich die Maus-Performance?

Ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich :-)

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste