Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Floppy Formatieren....Rechner steht

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 115
Registriert: 04.07.2005, 11:16

Floppy Formatieren....Rechner steht

Beitragvon Kevin26 » 12.07.2006, 11:41

Hallo,

ich habe hier einen Rechner mit SuSE 8.2 Daruaf ist VMwareWorkstation-5.5.1-19175 miz WXP-Home installiert. Versuche ich nun eine Floppy zu formatieren bleibt die ganze Kiste stehen.
Gleiches ist wohl auch schon bei beschreiben einer Floppy vorgekommen.
Ich hänge hier mal das vmware.log und die messages des Zeitpunktes an.
Hängen geblieben ist die Kiste irgendwo zwischen 10 und 11 Uhr.


Ich seh zwar einige komische Meldungen das irgendwas mit dem Kernel wohl nicht ganz stimmt, kann damit aber nichts anfangen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?



Gruß

Kevin
Dateianhänge
messages.txt
/var/log/messages
(8.91 KiB) 6-mal heruntergeladen
vmware-log.txt
vmware.log
(29.23 KiB) 5-mal heruntergeladen

Member
Beiträge: 115
Registriert: 04.07.2005, 11:16

Beitragvon Kevin26 » 13.07.2006, 16:16

Sorry, sehe jetzt gerade im System (wurde nicht von mir aufgesetzt) das es sich um VMplayer 1.01 handelt.

Kann das mal ein Mod ins Passende Forum verschieben?

Danke

Kevin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast