Hallo,
ich würde gerne meinen Palm TX über bluetooth mit dem Palm Desktop unter Windows 2000 synchronisieren.
- Bluetooth wird unter Suse erkannt, der Palm sagt, dass eine Verbindung zustande kommt.
- In VMWARE bzw. unter Windows habe ich keine Möglichkeit entdeckt auf bluetooth zuzugreifen.
- Eintrag von blacklist bluetooth in /etc/modbrobe.d/blacklist verhindert zwar, dass bluetooth-Treiber unter Linux geladen wird, in Windows sehe ich von bluetooth jedoch trotzdem nichts.
Hat jemand eine Idee wie ich den hotsync hinbekomme?
joschum
Laptop: IBM/Lenovo Thinkpad T43p
Host: SuSE Linux 10.1, Kernel: 2.6.16.13-4-default
VMWARE: Workstation 5.5.1
Guest: Windows 2000, SP4
Palm TX
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
palm hotsync über bluetooth?
Der Bluetooth-Adapter ist im Laptop eingebaut.
Hotsync über Infrarot (auch im Laptop eingebaut) wäre auch OK, lässt sich das konfigurieren?
Vorher (Suse 10.0) hatte ich den Hotsync über USB-Kabel gemacht, vor dem sync "rmmod visor" als root getippt, allerdings funktioniert das unter Suse 10.1 auch nicht mehr. Der Palm wird als USB-Device nicht von vmware erkannt.
Gruss, joschum
Hotsync über Infrarot (auch im Laptop eingebaut) wäre auch OK, lässt sich das konfigurieren?
Vorher (Suse 10.0) hatte ich den Hotsync über USB-Kabel gemacht, vor dem sync "rmmod visor" als root getippt, allerdings funktioniert das unter Suse 10.1 auch nicht mehr. Der Palm wird als USB-Device nicht von vmware erkannt.
Gruss, joschum
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“