Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Problem mit Win98 Installation

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2006, 14:34

Problem mit Win98 Installation

Beitragvon Slyver » 21.06.2006, 14:40

Ich hab mir gestern die VM Ware Workstation aus dem internet runtergeladen und installiert.
Ich hab XP druff und möchte über die Workstation win 98 laufen haben und habe folgende
frage wie komm ich hier weiter
was muss ich eingeben damit ich die installation ausführen kann siehe Bild:

Bild




Würde mich sehr freuen wenn mitr einer weiterhelfen kann :)

mfg

Slyver 8) 8)

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 21.06.2006, 17:56

Hi
wie bei einem echten Rechner:

1. fdisk - Platte partitionieren - danach NEUSTART
2. format C:\
3. die Installationsroutine von CD aufrufen

such mal nach alten Posts - das haben wir schon x-mal durchgekaut...

Ulli

Member
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2006, 14:34

Beitragvon Slyver » 21.06.2006, 18:33

Ups dann Tuts mir leid das nächste mal werde ich die Suche benutzen aber ich dachte so problem gibts nich 2 ma :lol:

naja danke für deine Hilfe


mfg



Slyver 8) 8)


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste