Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware 5.5 unter Windows Vista

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2006, 12:33

VMware 5.5 unter Windows Vista

Beitragvon stefanm511 » 21.06.2006, 10:53

Hallo!

Hat jemand bereits Erfahrungen mit VMware Workstation unter Windows Vista Beta 2?
Ich habe mein bestehendes XP System mal geupdatet und da lief VMware nicht unter Windows Vista?
Gibts ein Trick/Patch/Update oder sonstiges?

Gruß,
Stefan

Profi
Beiträge: 618
Registriert: 06.03.2005, 10:34

Beitragvon franzkat » 25.06.2006, 12:22

Mach's lieber umgekehrt. Vista unter VMware 5.5.Dass VMware Workstation noch nicht unter Vista läuft, war ja fast zu erwarten.

Member
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2006, 12:33

Beitragvon stefanm511 » 26.06.2006, 13:59

Ja umgekehr nutzt mir das aber herzlich wenig :-)

Hmm, da muss ich mir irgendwas einfallen lassen.
Hoffe auch, dass es bald ein Update von Vmware Workstation geben wird, sodass es unter Vista läfuft

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 26.06.2006, 17:32

Wenn Vista raus ist - gibt es bald VMware 6.

Im Moment ist die Kombination VMware unter Vista unbrauchbar.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste