Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VmWare Bluetooth Logitech MX500

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.2006, 11:23

VmWare Bluetooth Logitech MX500

Beitragvon berni2k » 20.06.2006, 11:29

hallo an alle,

bin gerade neu hier. Ich habe auch schon gesucht aber nicht das passende gefunden. Ich habe ein dell Notebook D620 mit dual Core.

Daruf läuft windows XP Professional, als Gastsystem ebenfalls, VMware Version 5.0

Allerdings erkennt VMware trotz installation der software keinen Bluetoothadapter, der steckt hinten in dem Portreplicator. Ich weiß echt nicht weiter.

zweite frage, kann es sein das VM Ware 5.0 keinen dualcore unterstützt? In der VM Auslastung 100%cpu, im normalen system genau 50%, worauf ich schließen würde das er nur einen Kern benutzt...

Mit bestem Dank,

Bernhard

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 20.06.2006, 21:36

Du kannst der VM zwei CPUn zuweisen, dann hat der Gast auch Zugriff auf den zweiten Kern.
Zu Bluetooth kann ich nichts sagen.
Martin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste