Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Netzwerkproblem

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2005, 15:27

Netzwerkproblem

Beitragvon instant-t » 13.06.2006, 20:50

Hallo habe mit Vmware einen w2k3 Server realisiert. Der Host ist Win XP. Der Server erhält durch einen Router (Anderer win XP PC) eine IP über DHCP. Die Lease Time ist auf unbegrenzt eingestellt.
Nun ist es so das der Server nach ca. 20 Minuten die Verbindung verliert und ich keine Möglichkeit habe ihn wieder mit dem Internet oder dem Netzwerk zu verbinden. Erst wenn ich den Host neu starte kann ich dem Server wieder eine IP zuweisen lassen. Versuche ich alles mit fest eingestellter IP durchzuführen scheitert dass auch. Kann jemand helfen?

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste