Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Gigabit Lan Adapter mit NetWare 6.0

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 37
Registriert: 30.05.2006, 14:13

Gigabit Lan Adapter mit NetWare 6.0

Beitragvon shemeneto » 08.06.2006, 12:01

Hallo,

ich nutze hier VMware Workstation und wollte mal fragen ob die Lan Treiber 1000 Mbit unterstützen oder nicht.

Und wenn nicht, was für eine VMware Gigabit Lan Karten unterstützt.

Danke,
Markus

edit:

achja, als VM läuft Novell NetWare 6.0

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 08.06.2006, 15:28

Workstation kann seit 4.5 gigabit Nics nutzen - zuerst nur mit dem vmxnet-Treiber - seit Version 5..5 auch mit dem Intel E1000 Treiber.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste