Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

BlueScreen nach starten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2006, 12:08

BlueScreen nach starten

Beitragvon kdt » 06.06.2006, 12:16

Hallo,

habe hier die neue Version 5.5 von VM_Ware Workstation. Ich lege eine neue VM an, mache sogar mininmal Konfig (also ohne Netzwerk etc) und wenn ich dann das OS installieren möchte bekomme ich sofort einen BlueScreen

Mein OS auf dem Computer: Windows 2000 Pro, SP4, alle Updates
VirusScan & Firewall auch schon ausgeschaltet

Meldung vom BlueScreen:
Der Treiber beschädigt die gesperrten Seiten der Nachverfolgungsstruktur ...

Keine Angabe welcher Treiber.
Ich hatte den Fehler schon einmal auf einem anderen Computer, ist ca. 2 Jahre her. Was läuft hier falsch ??

Vielen Dank für's lesen !

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste