Hi,
habe im VirtualCenter eine VM angelegt, boote dann von CD "WindowsXP Professional SP2" um das Setup zu starten.
Nach Bestätigen zur Installation, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden...
Was kann ich jetzt noch machen?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
WindowsXP läßt sich nicht installieren
Ich habe auch das Problem, das sich windows98 nicht installieren läßt, weil angeblich keine Festplatte gefunden wird.
Vielleicht ist es möglich, das jemand hier eine kleine Anleitung für "Dummies" postet? Jedenfals das Erstellen einer VM ist ja simpel, dann bootet der VPC wie gewohnt, die W98 Startdiskette wird normal getsartet. Alles läuft ganz normal wie bei einer normalen W98 instl., bis zu dieser Meldung. Dann bleibt alles stehen. Keine Festplatte.
Vielleicht ist es möglich, das jemand hier eine kleine Anleitung für "Dummies" postet? Jedenfals das Erstellen einer VM ist ja simpel, dann bootet der VPC wie gewohnt, die W98 Startdiskette wird normal getsartet. Alles läuft ganz normal wie bei einer normalen W98 instl., bis zu dieser Meldung. Dann bleibt alles stehen. Keine Festplatte.
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“