Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

installation scheitert bei VMware; linux unter windows laufe

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2006, 15:54

installation scheitert bei VMware; linux unter windows laufe

Beitragvon KITT » 23.05.2006, 15:57

Hi!

ich hab mir die scientific linux images gesaugt und auf 4 cds gebrannt. sind iso-dateien gewesen.

vmware starte ich, installier, geht brav, bis er sich aufregt, keine festplatte gefunden zu haben!? was ist da falsch? ich hab die festplatte brav generiert, und sogar fix den platz zugewiesen, mit diesem assistenten.

DANKE!

lg,
KITT

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 23.05.2006, 16:54

Nach 5x mal lesen wurd es langsam klarer ...

Probier einfach mal ne IDE-platte, oder wechsel von LSIlogic auf BUSlogic.

Wenn das nicht hilft, formatier dir ne Platte mal mit nem andren Tool vor ...

Ulli

Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2006, 15:54

Beitragvon KITT » 24.05.2006, 16:56

komisch, mit dem vmzwizard hat es funktioniert! eigenartig. :?:


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste