Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Brenne unter vmware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2006, 09:29
Wohnort: München

Brenne unter vmware

Beitragvon Lombas » 08.05.2006, 08:35

Hallo Leute, dieses mal will ich nicht mit einer vielleicht dumme Frage ergärn, will auch nicht dass ihr denkt ich bin verrückt, oder vielleicht, was will der Typ?, was hat er gemeint? oder las uns in ruhe :D etc.

OK, ich wollte nur sagen, ich habe versucht mit Kubuntu (browser appliance) auf Linux aufzusteigen, mit Knoppix und ohne Erfolg, aber mit Kanotix und VMware muß ich sagen bis jetzt klapp alles, Antivirus, firewall, super Hardware Erkennung (ich glaube besser als Knoppix 5), CD und DVD brennen, Updates, etc. , ein grosse vorteil ist das Script von Andreas Loibl ( http://www.andreas-loibl.de ), das Tool ist echt genial, schade das so ein Tool bei der anderen Produkte nicht gibt's, oder vielleicht doch, leider bin unerfahren in sachen Linux.

Ich möchte allen VMware+Kanotix empfehlen die Symbiose ist super. Ich wollte nur das euch mitteilen.

Danke

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste