Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware cloning
-
- Member
VMware cloning
Hi Leute wollte gerade eben eine VMware clonen und bekomme dann ca nach nem viertel die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC-Prüfung)" was ist das ^^ weil ich muss die VMware einen Kollegen geben und alle Snapshots zu kopieren wäre a was dumm deswegen dachte ich clone ich mal oder hab mal was von na möglichkeit gehört das es unterschiede in snapshots gibt so das man zb einen machen kann der nicht auf die anderen zugreift also man nur diesen einen braucht oder ist damit dieses clonen gemeint ?
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
bei einem CRC-fehler ist hoechste Alarmstufe angesagt:
deine physikalische Festplatte ist kurz vor dem Verrecken!
Sieh zu, dass du deine wichtigen Daten irgendwo anders hin sicherst und besorg dir schnellstens eine Ersatzplatte.
Schraub mal dein Gehaeuse auf und fuehl ob die Platte sehr heiss wird ...
Hoechstwahrscheinlich wirst du mir nicht glauben - du kannst aber mit einem checkdisk mit allen Optionen feststellen, ob es so ist wie ich befuerchte.
Werden defekte Sektoren gefunden ist es hoechste Zeit die Daten zu sichern.
Ulli
Ueberigens, mit ein paar Kommas koennte man deinen Post viel besser verstehen.
bei einem CRC-fehler ist hoechste Alarmstufe angesagt:
deine physikalische Festplatte ist kurz vor dem Verrecken!
Sieh zu, dass du deine wichtigen Daten irgendwo anders hin sicherst und besorg dir schnellstens eine Ersatzplatte.
Schraub mal dein Gehaeuse auf und fuehl ob die Platte sehr heiss wird ...
Hoechstwahrscheinlich wirst du mir nicht glauben - du kannst aber mit einem checkdisk mit allen Optionen feststellen, ob es so ist wie ich befuerchte.
Werden defekte Sektoren gefunden ist es hoechste Zeit die Daten zu sichern.
Ulli
Ueberigens, mit ein paar Kommas koennte man deinen Post viel besser verstehen.
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“