Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Modemprobleme

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2006, 16:18

Modemprobleme

Beitragvon Sonic25 » 20.04.2006, 10:37

Moin,

Ich habe zwei VM´s mit jeweils einem Win XP Prof. als BS. Host BS ist ein WIn2k.

Beide VM´s sollten nach Möglichkeit in der Lage sein verschiedene DFÜ-Verbindungen über ein und dasselbe Modem aufzubauen (jedoch nie gleichzeitig!), ohne das ich das Modem jedesmal manuell auf "connected" schalten muss. "Connect at power on" klappt auch nicht, das jede VM für sich das Modem exklusiv reserviert.

Ach ja, bei dem Modem handelt es sich um ein externes Modem welches an COM 1 angeschlossen ist.

Hat jemand ne Idee?

Kann ich das Modem sonst irgendwie vom Host an die jeweiligen Guest´s im laufenden Betrieb durchreichen?

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste