Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ubuntu 5.10 unter Windows XP

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2006, 11:39

Ubuntu 5.10 unter Windows XP

Beitragvon Benni02 » 14.04.2006, 11:46

Ich versuchte heute Ubuntu 5.10 via VMware Workstation zu installieren.
Doch leider wird nicht von der CD gebootet um die Installation zu starten, der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich versuchte auch schon früher Ubuntu 5.10 zu installieren, einmal lief alles einwandfrei, einmal beanspruchte der Installationsvorgang enorm viel Zeit, ich musste die Installation abrechen. :?:

Vielen Dank für eure Hilfe

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 14.04.2006, 12:14

Wenn du Hilfe willst, musst du nicht nur Probleme, sondern !!! gerade vor allem die Konfiguration !!!

Kleiner Tipp: Schau mal in den Sticky Post hier im Bereich zu den CD-Einstellungen.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste