Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Physical Address Extension (PAE) Fehlermeldung

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2004, 13:03

Physical Address Extension (PAE) Fehlermeldung

Beitragvon Catweazle » 12.04.2006, 09:34

Hallo,

ich habe mir auf mein neues Laptop (Windows XP Prof 1 GB RAM 3 Mhz Speicher) unter der VM-Ware 4.0 Windows XP Prof und XP Home installiert. Bei beiden bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Siehe beigefügten Fehler.

Vielen Dank im voraus :-)
Dateianhänge
Fehler.jpg
Fehlerbeschreibung
Fehler.jpg (17.17 KiB) 397 mal betrachtet

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 12.04.2006, 20:57

Hallo,
welchen Gast versucht Du auszuführen? Wann (wobei) kommt der Fehler?
Schau mal den gepinnten Thread zu den CDROM-LW an.
Grüße, Martin

Member
Beiträge: 227
Registriert: 03.07.2004, 18:36
Wohnort: 77927 Mahlberg

Beitragvon clabo » 12.04.2006, 20:58

Kannst Du mal die boot.ini des Hosts posten?


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste