Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Lizenz-Form

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2006, 07:43

Lizenz-Form

Beitragvon gewy » 08.04.2006, 19:00

Hallo,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Nun sind alle Lizenzen schön abgelegt. Nur die von VMWare finde ich nicht.

Meine Frage: wie wurde die denn geliefert?
a) Mail von VMWare
b) Mail von ...
b) PDF

Dankbar für jeden Tipp.

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 08.04.2006, 20:31

Bei der Downloadversion kommt eine Mail von VMWARE.

Ich würde mich mal vertrauensvoll an den Support wenden.

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 08.04.2006, 20:46

für den Download musstest Du einen Account dort einrichten. Mit dem kann man bestimmt nach der Lizenz fragen.

Member
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2006, 07:43

Danke.

Beitragvon gewy » 09.04.2006, 10:57

ich habe mich vertrauensvoll an mein Backup gewendet und es war mir wohlgesonnen...


... ich bin halt ein Feigling und habe eine Sicherung...


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste