Hi,
wenn du bzgl. Stabilität meinst, ist es schon ganz ok - der funktionsumfang ist soweit auch fertig, hier und da ziept es sich natürlich noch etwas.
Gegenüber XP hat sich auf den ersten Blick nicht viel getan, ausser das alles noch besser aussieht (auch wenn ich die Looking Glas Technik in meinen VM`s leider nicht sehen kann) und die Menüstruktur mal kräftig durch die Trommel gerührt wurde, bis ich das erste mal meine Nic konfigurieren konnte, hats ganz schön gedauert, weil ich das Menü einfach nicht gefunden hatte *g*
Microsoft hat dieses mal viel mehr Wert auf Sicherheit etc. gelegt, sprich Firewall etc....
alles in allem siehts gegenüber anderen Btas von früheren Windows Versionen schon ziemlich ausgereift aus...ich bin mal guter Hoffnungen
bzgl. der Pläne für die öffentliche Beta (welche die Beta 2 hätte sein sollen) weiß im Moment niemand was genaues, wann sie für alle verfügbar ist. Eigentlich hätte die CTP 5342 öffentlich werden sollen (das war die vom Februar, wenns mich nicht täuscht) doch inzwischen sind wir bei 5368(das ist die vom April) - und ich glaube auch die nächste wird noch nicht öffentlich. Für alle die nicht im Microsoft Beta Programm sind, bedeutet das leider noch etwas warten....
liebe Grüße,
2search