Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare Tools Version out of date

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.2006, 12:03

VMWare Tools Version out of date

Beitragvon morthen » 06.04.2006, 14:37

Hallo Leute

Wenn ich mein Image starte, steht unten, obwohl ich VMTools installliert habe, your version of VMWare Tools is out of date.
Wieso wird diese Nachricht immer angezeigt obwohl ich bereits installiert habe..?

Danke vilemal...

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 06.04.2006, 16:04

Wieso wird diese Nachricht immer angezeigt obwohl ich bereits installiert habe..?


wahrscheinlich, weil das die nackte wahrheit ist. ich nehme an, du hast eine ältere maschine (mit den alten tools) in eine neuere workstation eingebunden - dann solltest du auch die aktuellen tools installieren.

Member
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.2006, 12:03

Neue Version

Beitragvon morthen » 06.04.2006, 17:53

Aber wie hole ich die neue VMTools Version..?

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 06.04.2006, 19:35

die neuen vmware tools sind als windows.iso im programs ordner der installation. zudem wird dieses iso image in das virtuelle cdrom lw eingelegt, wenn man auf den menü-pkt "install vmware tools" klickt.
wenn dieser vorgang zu problemen führt, schreib bitte, welchen host und welchen gast du nutzt.
martin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste