Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Nach Install Admin rechte weg!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member

Nach Install Admin rechte weg!

Beitragvon tester » 03.04.2006, 17:17

Hi,

Habe zum Testen mal VMWARE installiert.. Nach der installation wollt ich mal ein bissel zoggen ( onlinebrowsergame !!! ) als ich die page öffnete stand da " Sie brauchen Admin rechte " ( naja , sowas ähnliches. Habs nichtmehr genau im kopf. aber da stand eben das ich admin rechte brauch. alles andere klappt wunderbar. Woher kommt dieser mist fehler ??? :evil:

tester

Profi

Beitragvon looping » 03.04.2006, 21:24

wer weiß, was diese äußerst vertrauenswürdige site bei dir installieren wollte ... . wenn mich im netz irgendetwas anpfeift das mein user nicht genügend rechte hätte gehe ich höchstens als linux-user noch mal auf die site - ansonsten kommt die ohne langes trara sofort auf die blacklist.

Member

Beitragvon tester » 05.04.2006, 18:00

Die seite ist ein Java Onlinegame , und hab das vorher ohne vmware auch immer gespielt .. ohne probs ! :D

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“