Hallo,
ich bin etwas am verzweifeln...ich nutze als Host XP Prof. und habe mir einen Guest (auch XP Prof.) nur für Internetverbindungen eingerichtet (quasi als Surfmaschine).
Das Modem ist auf dem Host einwandfrei installiert. Bei dem Guest habe ich eine Serielle Schnittstelle (com3 des Host) hinzugefügt).
1. Wird das Modem beim Start des Guest Systems nicht automatisch erkannt
2. Versuche ich den Treiber manuell zu installieren, stürzt der Guest nach dem Kopieren der Treiberdateien ab...ich habe es mit mehreren Treibervarianten versucht...ohne Erfolg.
3. Lasse ich den Treiber automatisch aktualisieren, installiert mit der Guest automatisch ein Thinkpad Modem ???
Es handelt sich um ein HSF Conexant (od. CXT) Modem. Kann mir irgendwer einen Tip geben ?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Guest stürzt bei Installation Conexant Modem ab
gleiches Thema:
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=5452
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=5452
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste