Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Maus- und Tastaturerkennung

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2006, 11:30

Maus- und Tastaturerkennung

Beitragvon Olli88 » 27.03.2006, 11:36

Hallo Liebe Leute,

ich habe folgendes Problem wenn ich auf meiner VMware Workstation versuche jegliches Betriebssystem zu installieren dauert es an dem Punkt "Suche nach angeschlossenen Bildschirmen bzw. Maus/Tastatur" ewig bis er weiter kommt. Nach 1 1/2 Stunden werde ich dann ungeduldig und fahre die Installation wieder runter.

Ich habe es probiert mit WINXP Pro /Home und Windows 2000

Die VMware Tools habe ich nocht nicht drauf da ich noch keine Betriebssystem einrichten konnte.

Danke für die Hilfe.

Olli

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 27.03.2006, 14:32

Was wissen wir ueber deinen Host ?
Was wissen wir ueber deine Maus und dein Keyboard ?

Richtig - nichts - das ist in diesem Fall etwas mager.
Kannst du fertige Maschinen laufen lassen ?
Hast du mal ein Knoppix probiert?

Ulli

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 27.03.2006, 17:16

Wenn Du eine USB Maus/Tastatur hast, versuch mal Deiner VM den USB-Anschluß zu entziehen. Entferne dazu einfach in der HW-Konfig der VM den USB-Adapter.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste