Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Daten auf Virtuellen System laden?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2006, 14:11

Daten auf Virtuellen System laden?

Beitragvon TheDestroyer » 26.03.2006, 14:16

Hallo,
Ich wollte fragen ob man Dateien auf ein Virtuelles Betriebssystem laden kann ohne das es Aktiviert ist.
Ich hab das so gemeint das ich mit irgentein Programm die VMware datei anklicken kann und dann die dateien draufladen die ich brauch. Geht das??

:? Ich hoffe das das irgentwie möglich ist.

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 26.03.2006, 14:37

du kannst die virtuellen festplatten aus dem host heraus mounten und dann zumindest lesend darauf zugreifen (entstrechende dateisystemtreiber vorausgesetzt). lad dir dazu einfach bei vmware das muont-utility runter. wenn du es etwas komfortabler magst, lädst du dir hier einfach noch das grafische frontend runter.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2006, 14:11

Beitragvon TheDestroyer » 26.03.2006, 14:45

Vielen dank
Ich werds gleich ausprobieren.
:grin:

Es hat funktioniert danke.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste