Hallo miteinander,
Ich habe auf VMWare Workstation 5.0 Steam mit Counter Striker installiert. Wie ich erwartet hab kann ich es nicht starten --> Bluescreen kommt.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich es doch Starten kann mit anderer Software, anderer Version?
Gruss Anes
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Spiele installieren und spielen möglich?
Open GL läuft über eine Softwareemulation
Americas Armee lief nur mit Ruckeln, ET gar nicht und ein anderer schrieb das NFS auf VMware ein graus ist. Mangels Suport für 3D auf Linuxgästen werde ich mir jetzt mal den Port von Looking Glass für Windows anschauen. Das ist ein auf Java basierender 3D Desktop
Americas Armee lief nur mit Ruckeln, ET gar nicht und ein anderer schrieb das NFS auf VMware ein graus ist. Mangels Suport für 3D auf Linuxgästen werde ich mir jetzt mal den Port von Looking Glass für Windows anschauen. Das ist ein auf Java basierender 3D Desktop
-
- Guru
Für Spiele sind WINE und Cedega die besseren Anlaufstellen. Siehe auch www.holarse.de
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“