Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bridged eth0 funktioniert nicht!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2006, 11:20

Bridged eth0 funktioniert nicht!

Beitragvon StormByte » 21.03.2006, 17:41

Hallo liebe Community,

Ich habe mir die Workstation gekauft und habe es installiert. Nun hat es die Netzwerkstelle eth0 überbrückt. Mit dem installierten Windows XP kann ich auch ins Internet, jedoch streikt das Internet über eth0 in Linux.
Zum Glück habe ich noch einen Netzwerkslot, sodass ich über eth1 mit Linux in das Internet kann. Kann man es irgendwie schaffen, dass man über eth0 in das Internet kommt?

Ich habe Mandriva 2006 und ein Asus A8N-SLI als Mainboard, wo auch die Netzwerkstecker drauf sind.
Zu bemerken ist, dass die Bridged Netzwerkstelle vorher funktioniert hat!
Wer kann helfen?

MfG
S~B~

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast