Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Welchen Treiber ?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2006, 22:43

Welchen Treiber ?

Beitragvon derdigge » 16.03.2006, 22:57

Hi,

ich wollte einen Diskettenrouter testen. Nur welchen Treiber muss ich für das Bridged networking verwenden ? Ich kann in dem Linux etliche auswählen, ca 100 stk. nur ich wollte nicht alle durchprobieren. :?

Gruß
Stephan

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 16.03.2006, 23:39

Der Treiber heisst 'amd pcnet32' oder 'vlance'


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste