Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmware-any-any-update98.tar.gz ist Erhältlich

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

vmware-any-any-update98.tar.gz ist Erhältlich

Beitragvon minimike » 12.03.2006, 23:41

Hallo Linuxanwender

Da ich nun in der Verlegenheit war meine Kiste neu aufzusetzen hatte ich gleich Kernel 2.6.16-rc5 kompeliert. Das hatte für mich den Vorteil das ich nur noch 2 weitere Patches benötige um meine ganze Hardware und extra Features ans Laufen zu bekommen. Nun das VMwareeigene Perlscript hatte Schwierigkeiten die Kernelsourcen von meinem Kernel zu erkennen. Glücklicherweise hat Petr unserer Gemeinde wieder ein neues vmware-any-any-updatescript zur Verfügung gestellt. Seit 30 Minuten installiere ich 2 Linuxserver auf VMware 5.5.1 mit Kernel 2.6.16-rc5.

http://ftp.cvut.cz/vmware/vmware-any-an ... e98.tar.gz

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast