Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Netzwerkfrage - mehrere nics

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2006, 17:59

Netzwerkfrage - mehrere nics

Beitragvon biborak » 07.03.2006, 18:19

moin,

ich habe folgendes vor: linux-system mit vmw 4.5, eth0 verbindung ins www(fest konfiguriert), eth1 lokale testumgebung.

auf dem host gibt es 2 w2k guests. auf diese soll z.b. per vnc zugegriffen werden. die guests sollen nun auf die testumgebung zugreifen. das problem hierbei ist das die testumgebung veränderbar ist, also auch wechselnde ip adressen. kann ich die vm's so einstellen das user von aussen per vnc die eth1 schnittstelle konfigurieren können ?

oder wie kann ich dieses problem lösen ?

thx

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste