Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Rechnet VMWare Falsch ?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2006, 11:59

Rechnet VMWare Falsch ?

Beitragvon hefner » 07.03.2006, 16:52

Moinsen,

ich suche grad einen Fehler in meiner DB / Programm. Es wurden leicht falsche Ergebnisse ausgegeben. Kann es sein das VMware bei einigen Operationen falsch rechnet (So ala "Pentium rundet Falsch" )?


thx Hefner

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 07.03.2006, 18:58

Wär mir neu... Die CPU wird ausserdem nicht emuliert sondern durchgereicht an die VM.

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 07.03.2006, 20:52

if (1==0) printf ("Intel inside\n"); :-)

Habe ich auch noch nie gehabt.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste