Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Error restoring Snapshot: Insufficient permissions

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2004, 15:12

Error restoring Snapshot: Insufficient permissions

Beitragvon TobiKarl » 03.03.2006, 14:35

Liebe Forums-Teilnehmer.

Wir haben ein Problem mit ein paar VMs in unserer Umgebung. Beim Versuch auf einen Snapshot zu wechseln kommt die folgende Fehlermeldung:

"Error restoring Snapshot: Insufficient permissions"

Die Erstellung eines neuen Snapshots hat funktioniert allerdings kann ich dann auf diesen auch nicht mehr wechseln. Auch kann ich diese VM generell verwenden und konfigurieren. An den Zugriffsrechten auf Dateiebene liegt es nicht. Auch an einem anderen Arbeitsplatz mit VMware Workstation hat es nicht funktioniert.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Merci zusammen

Tobi

Member
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2005, 10:31
Wohnort: NRW

Beitragvon JohnDow » 06.03.2006, 11:15

Hi TobiKarl!

Habe gerade genau das gleiche Problem!
Keine Ahnung was los ist. Tage Arbeit im A**** :evil:

Einer eine Idee?

Vorausgegangen ist folgendes:
Schon seit einigen Tagen konnte ich die VMWare nicht mehr defragmentieren "Festplatte defekt" oder sowas in der Art kam immer.

Gruß
JD


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast