Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Update von 5.0 auf 5.5

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2005, 19:00
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Update von 5.0 auf 5.5

Beitragvon tommiwe » 24.02.2006, 20:12

Hi!

Ich überlege gerade upzudaten.
Was muss ich beachten? Kann ich die 5.5 in einem anderen Verzeichnis installieren und dann einfach die alten vm starten?

Gruß

Thomas

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 25.02.2006, 10:05

Hallo,
die 5.5 WS deinstalliert die 5.0er und installiert sich dann ins gleiche Verzeichnis.
Die VMs bleiben dabei erhalten und können unter der 5.5er normal gestartet werden. Es ist aber empfehlenswert die virt. HW zu erneuern (Münu-Eintrag) und die neuen VMWare-Tools zu installieren.
Grüße, Martin

Member
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2005, 19:00
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon tommiwe » 25.02.2006, 13:43

Danke!

Es hat soweit geklappt. Ich hoffe, es wird auch weiterhin problemlos laufen.


Gruß

Thomas


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste