Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

EmuleClient und SurfClient trennen!!!??

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2006, 07:57

EmuleClient und SurfClient trennen!!!??

Beitragvon quantenkoch » 21.02.2006, 07:12

Continuum hatte mal zu der Sache angeraten, nur leider verstehe ich nicht so ganz warum ?

Mein Vorhaben eigentlich: 8)

-Host is XP:
-Als Firewall/Router ist schon ein IPCOP Client eingerichtet.

-Dann wollte ich noch ein XP Client zum Software testen haben,
+ auf dem ich mich dann denn mit Azureus, Esel und Opera austoben kann.
(Bis auf die Download Partition, wird dann alles wieder beim Neustart in den Originalzustand versetzt.)
Downloads müssen mindestens 4 Tage alt sein, und mit einem AntiVirusClient gecheckt worden sein, befor Sie mit Samba auf den Host dürfen. :twisted:

Und wo soll da jetzt die Sicherheitslücke sein?...vielleicht hab ich ja nen Denkfehler drin.

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast