Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware deinstallieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2006, 13:02

VMware deinstallieren

Beitragvon alfa640 » 19.02.2006, 13:05

Hallo Ihr Profis

Ich habe auf meinem Coputer welcher mit XP Home läuft VMware Workstation 4.5.2 installiert.
Ich habe als Gast Windows 98 installiert, damit ein ganz spezielle Software darüber benutzen konnte.
Nun unterstütz eben diese Software das Betriebssysteme Win 98 nicht mehr!!

Und jetzt möchte ich die VMware deinstalieren und ich weiss nicht genau wie es am besten geht damit auch wirklich alles weg ist.

Ich hoffe ich lacht mich nicht aus und helft einem Anfänger.
Besten Dank an alle

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 19.02.2006, 15:52

1. Deinstallation über Add/Remove Programs im Windows Dialog (Deutsch: Software).
2. in der Registry die verbliebenen Einträge unter HKLM/Software/VMware Inc. löschen (optional).


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste