Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Komme nach der installation nicht mehr auf die seite..

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2006, 14:39

Komme nach der installation nicht mehr auf die seite..

Beitragvon Ware » 11.02.2006, 14:43

hi,

Hab VMWare Workstation 5 installiert..Super das proggi!!

Aber ein problem , ich spiele ein Browseronlinegame und wenn ich mich da einloggen möchte steht da "Sie haben nicht die benötigten Adminstrator rechte" Hab an den einstellungen von Windows XP nach der Installation von VM nichts geändert und vorher gings.. Das Problem wird zwar durch die deinstallation von vm behoben , möchte dadrauf aber nicht verzichten.Da ich es für priv. Zwecke brauche! :)

Hoffe ihr könnt mir Helfen :)


Ware

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 11.02.2006, 16:57

versuchs mal so:

nach der Installation die zusätzlichen Netzadapter vmnet1 und vmnet8 deaktivieren, vllt bringen die das Spiel ja durcheinander.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2006, 14:39

Beitragvon Ware » 11.02.2006, 19:39

Dankeeeeeeeeeeeeeeee ... 1000000000000. Dank. Hat geklappt!


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste