Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vmware Grundlagen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2006, 12:33

Vmware Grundlagen

Beitragvon Nolly » 11.02.2006, 12:49

Hallo zusammen,
habe mir Vmware Workstation 5 als 30 Tage Testversion runtergeladen. Jetzt möchte ich Suse 10 aus einer Zeitung dort installieren, weiß aber nicht wie das geht. :oops: Wenn ich auf mein CD Rom zu greife erkennt Vmware das nicht. Woran liegt das und was kann ich tun? :?
Als Hauptbetriebsystem nutze ich Windows XP.

Gruß Nolly

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 11.02.2006, 13:01

Lesen hilft gegen Probleme aller Art.

http://www.vmware.com/de/pdf/ws5_manual_de.pdf


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste