Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Virtual Machine von 4.0 in 5.0 oder 5.5 verwenden

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2006, 09:46

Virtual Machine von 4.0 in 5.0 oder 5.5 verwenden

Beitragvon garfield79 » 08.02.2006, 09:56

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit meine bestehenden VMware Images von 4.05 in 5.0 oder 5.5 zu verwenden?

Danke im voraus :D
Jürgen

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 08.02.2006, 14:54

Das wird von VMware WS 5 + und dem VMplayer nativ unterstützt. Allerdings sind echte 5er Images nicht abwärtskompatiebel. Die Version 5 bietet ein Tool zum Update von 4er auf 5er Images zwecks höherer Perormance, allerdings geht der Weg nur in eine Richtung! Also gut überlegen wenn man sich die neuste Version nur Anschauen möchte um evtl fest zu Stellen das die 4er doch noch Ausreicht

Member
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2006, 09:46

Beitragvon garfield79 » 08.02.2006, 16:20

Danke für die rasche Antwort :D
Jürgen


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste