Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare verlangsamen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2006, 00:18

VMWare verlangsamen

Beitragvon Avarion » 05.02.2006, 00:21

Hi, ich hab mal ne ungewöhnliche Frage. Hat jemand von euch eine Idee wie man VMWare langsamer machen kann ohne das Hostsystem zu verlangsamen?

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 05.02.2006, 10:18

Hallo,
solltest Du zufällig versuchen DOS Spiele zu spielen, versuch mal Bochs, da kann man die Taktrate einstellen. Bei VMWare Workstation geht das (soweit ich weiss) nicht, erst mit ESX.
Grüße, Martin

Member
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2006, 00:18

Beitragvon Avarion » 06.02.2006, 03:27

Nee, ist leider ein altes Win95 Spiel. Aber danke für den Tip

Member
Beiträge: 33
Registriert: 01.11.2005, 13:53

Beitragvon Marc » 06.02.2006, 16:45

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... CForumID12

Über Google lassen sich recht viele Artikel über Softwarebremsen finden. Inwiefern sie dir helfen kann ich nicht sagen. Probieren geht über studieren...


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast