Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware unter User-mode Linux(UML) moeglich/empfohlen?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 57
Registriert: 20.01.2005, 16:52

VMware unter User-mode Linux(UML) moeglich/empfohlen?

Beitragvon harry66 » 31.01.2006, 10:11

Hallo,

kann VMware Workstation unter UML installiert, respektive
benutzt werden?

Vielen Dank fuer jeden Tipp.

Harry

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 31.01.2006, 12:36

Glaub ich nicht weil der der Kernel auf ne "andere" Achitektur ( make ARCH=um ) kompeliert wurde. Aber probier mal wenns klappt posten :). Auf Kernel mit XEN läuft VMware jedenfalls nicht.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste