Hallo,
ich hätte gerne die Software: VM-Workstation5.5 getestet für die es nach erfolgter Registrierung einen Schlüssel bzw. eine Freischaltnummergeben soll
Diese Registrierung ist bereits vor 4 Tagen erfolgt doch ich habe noch nicht
erhalten.
Überrascht bin ich, dass es zwei Schlüssel brauch, einen für Windows sowie
einen für Linux, ich habe beite erbeten und hoffe bald VM Ware testen zu können.
Wer mag, kann mir hierzu etwas sagen? Ich freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße
karl
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Schlüssel für Test vo VM Workstation
-
- Member
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
wenn du VMware auf Linux und Windows installieren willst, musst du wirklich 2 Serien-nummern haben und im Fall der Faelle auch 2mal bezahlen.
Das deine Keys noch nicht da sind wundert mich sehr - normaler weise kommen die direkt nach Registrierung und Download auf dein Email-konto.
Am besten fragst du direkt bei VMware nach oder probierst es mit einem anderen email-account nochmal.
Ulli
wenn du VMware auf Linux und Windows installieren willst, musst du wirklich 2 Serien-nummern haben und im Fall der Faelle auch 2mal bezahlen.
Das deine Keys noch nicht da sind wundert mich sehr - normaler weise kommen die direkt nach Registrierung und Download auf dein Email-konto.
Am besten fragst du direkt bei VMware nach oder probierst es mit einem anderen email-account nochmal.
Ulli
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“