Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vanderpool in vmware aktivieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2006, 20:58

Vanderpool in vmware aktivieren

Beitragvon Tinitus » 24.01.2006, 21:01

Hallo,

wie aktiviere ich die Vanderpoolunterstützung in vmware 5.5? Der Prozessor tut's unterstützen. Im Bios ist es auch eingeschaltet. Oder findet vmware das selber? Wie kann man das checken?

G.

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 24.01.2006, 21:15

http://www.tecchannel.com/server/windows/433359/
http://business.tomshardware.de/exhibit ... ld-04.html

Scheinbar erkennt vmware dieses CPU-Feature autom.
Genaues weiss ich aber nicht und Erfahren fehlen auch.
Berichte mal.
Danke!
MfG Martin

Member
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2006, 20:58

Beitragvon Tinitus » 24.01.2006, 21:23

MSueper hat geschrieben:http://www.tecchannel.com/server/windows/433359/
http://business.tomshardware.de/exhibit ... ld-04.html

Scheinbar erkennt vmware dieses CPU-Feature autom.
Genaues weiss ich aber nicht und Erfahren fehlen auch.
Berichte mal.
Danke!
MfG Martin


Ja, habe ich auch schon gelesen. Aber VT ist ja noch experimental?, das muß man doch immer irgendwie freischalten.

Ich frage deshalb, weil ich wirklich keinen nennenswerten Geschwindigkeitszuwachs feststelle.

G.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste