Ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen

Also es geht darum VMWare 5 Hab ich heut runtergeladen und Installiert Nach edlichen Suchen hier im forum hab ich auch schon was gefunden um bei der Installation bis 48 % zu kommen

So was habe ich gemacht
1.Eine Neue VM angelegt auf Win98 mit einer 3 GB V-Partion
2.Gestartet und Fdisk ausgeführt
3.Win98 Setup Gestartet und die partion Formatiert und soweit installiert
Nur er Installiert nur bis 48 % danach zeigt er die fehlermeldung an(Habs sie jetzt aus der log genommen wollt die jetzt nicht abschreiben)

Jan 24 18:14:39: vcpu-0| [msg.log.error.unrecoverable] VMware Workstation unrecoverable error: (vcpu-0)
Jan 24 18:14:39: vcpu-0| Exception 0xc0000005 (access violation) has occurred.
Jan 24 18:14:39: vcpu-0| [msg.panic.haveLog] A log file is available in "C:\Dokumente und Einstellungen\Sven.GRIMM\Eigene Dateien\My Virtual Machines\Windows 98\vmware.log". [msg.panic.haveCore] A core file is available in "C:\Dokumente und Einstellungen\Sven.GRIMM\Anwendungsdaten\VMware\vmware-vmx-1924.dmp". [msg.panic.requestSupport.withLogAndCore] Please request support and include the contents of the log file and core file. [msg.panic.requestSupport.win32]
Jan 24 18:14:39: vcpu-0| To collect files to submit to VMware support, run cscript vm-support.vbs.
Jan 24 18:14:39: vcpu-0| [msg.panic.response] We will respond on the basis of your support entitlement.
Jan 24 18:14:39: vcpu-0| ----------------------------------------
So Hat jmd die fehlermeldung schon gehabt und wenn ja wie hab ihr Sie Behoben .
Den Kopletten Log Hab mal hochgeladen vllt braucht man denn
http://51.by-me.de/vmware.log
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Achja Mein Hostsystem ist Windows XP
MFG
Sven