Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

PCMCIA Karten unter VMWare betreiben

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2006, 11:11

PCMCIA Karten unter VMWare betreiben

Beitragvon S@int » 24.01.2006, 11:26

Daten: Windows XP SP2 VM mit Workstation 5.0 erstellt.

Gibt es eine Möglichkeit das die VM eine PCMCIA Karte an einem Notebook erkennt?

Bestimmt wurde diese Frage schon öfters gestellt aber vielleicht gibt es bei neueren Versionen etwas was man tun könnte.

Danke im vorraus.

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste