Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Treiber

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2006, 12:40

Treiber

Beitragvon gangstaplaya » 21.01.2006, 12:43

Weiss jemand von euch wo ich einen Treiber für mein internes Kartenlese Gerät finde!?!?!?!?!

Ich habe ein:

Medion Flash XL MMC/SD USB Device !!!!!

Wäre net wenn ihr mir helfen könntet!!!!

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 21.01.2006, 12:53

Hä?

Was hat das mit VMware zu tun? Und für welches Betriebssystem überhaupt?

Member
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2006, 12:40

Beitragvon gangstaplaya » 21.01.2006, 13:02

Ich habe Windows XP mit SP2!!!!!!!

Member
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2006, 17:59

Beitragvon AlexSch » 21.01.2006, 14:15

Windows müsste doch sowas eigentlich von Haus aus dabei haben. Also ich habe so ein ähnliches Gerät. Es wurde auf Anhieb erkannt und alle Treiber installiert.

Member
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2006, 12:40

Beitragvon gangstaplaya » 21.01.2006, 14:19

hmm am anfang ging das ja auch aber dann habe ich den pc formatiert!!!

Seit dem geht das nicht mehr!!!!!

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 21.01.2006, 14:38

Da das sind ja wirklich viele Infos.

Mit deiner Vorgehensweise kommst du keinen Schritt weiter.

Poste Infos zur Hardware, zur Konfiuration (Host, Gast).

Und ersetze die 5 Ausrufezeichen lieber durch ein paar Worte mehr.

Wichtig wäre auch zu erfahren, was du bereits probiert hast.

Member
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2006, 12:40

Beitragvon gangstaplaya » 21.01.2006, 15:37

ich hab wirklich gar keion plan von pc´s sonst könnte ich mir ya selber helfen ich hab auch kaum was probiert weil ich nichts weiss deshalbb frage ich ja auch hier nach

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 22.01.2006, 00:42

gangstaplaya hat geschrieben:ich hab wirklich gar keion plan von pc´s sonst könnte ich mir ya selber helfen ich hab auch kaum was probiert weil ich nichts weiss deshalbb frage ich ja auch hier nach


Du hast eher keinen Plan davon, wie man eine Frage stellt.

Mit "mein Auto ist kaputt ich stehe irgendwo was soll ich machen" bringst du keinen weiter.

Gib dir etwas Mühe und dir wird geholfen. So funktioniert das jedenfalls nicht.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste