Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Internal monitor error

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2006, 19:41

Internal monitor error

Beitragvon gwusel » 19.01.2006, 19:53

Hallo,
ich habe versucht windows xp mit VMware zu installieren, er bootet auch super von meiner Image aber immer nach einer bestimmten Zeit die unterschiedlich ist kommt diese Fehlermeldung:

http://people.freenet.de/watercool.pc/Bilder/vmware.JPG

(Die Meldung kommt auch wenn ich nicht von der Image boote)

Was kann ich machen das diese Meldung nicht mehr kommt?
Gibt es dafür irgend einen Patch?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 19.01.2006, 20:59

Hi
hast du so einen AMD-x2 CPU ?

Bei manchen von diesen SMP-mit einer CPU Loesungen gibt es Probleme - da kannst in dem Fall ausprobieren, VMs auf eine CPU festzulegen.

Die korrekte Syntax dafuer muss ich nachliefern, oder du suchst selber. Ich habe gereade nicht im Kopf ob ich das auf meiner Seite schon stehen habe ...

Ulli

Member
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2006, 19:41

Beitragvon gwusel » 22.01.2006, 12:14

Ich habe einen Pentium 4 mit HT.
Werde mal testen ob es an der cpu anzahl liegt.

Member
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2006, 19:41

Beitragvon gwusel » 22.01.2006, 13:04

es liegt nicht an der cpu Einstellung.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste