Habe Winxp Pro als pysikalische System habe dieses mit VMware P2V Assistant 2 Migrations Tool auf Workstation 5 migriert ! lief alles perfekt habe nun das winxp normal gestartet fährt auch ohne probleme hoch nur das ich jetzt keine netzwerkverbindungen mehr habe . xp sagt mir das keine kabel angeschlossen sind die karten werden auch ordnungsgemäß erkannt nur merk xp nicht das auch die kabel in den karten sind !
Kennt jemand von euch das Problem ? wie kann ich das ohne neuinstallation beheben !
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Probleme nach VMware P2V Assistant 2 Einbindung Hilfe ??
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
du faehrst dein System als Dualboot - Konstellation:
Mal als VM - mal als Echt-system?
Respekt ...
Wenn nicht mehr schiefgeht als die Netzwerkkarten hast du eigentlich schon Riesenglueck. Naja
Zur Sache:
du musst im Auge haben, dass Windows Ghost-nics erzeugt, wenn du die PCI-Slot - Nic Konstellation aenderst.
Vor dem Wechsel solltest du auf DHCP stellen und die Nics deaktivieren. Richte fuer beide Modi unabhaengige Konstellationen ein, so dass du die In-echt-Variante beim Booten als VM deaktiviert mitlaufen lassen kannst und umgekehrt ...
Ulli
du faehrst dein System als Dualboot - Konstellation:
Mal als VM - mal als Echt-system?
Respekt ...
Wenn nicht mehr schiefgeht als die Netzwerkkarten hast du eigentlich schon Riesenglueck. Naja
Zur Sache:
du musst im Auge haben, dass Windows Ghost-nics erzeugt, wenn du die PCI-Slot - Nic Konstellation aenderst.
Vor dem Wechsel solltest du auf DHCP stellen und die Nics deaktivieren. Richte fuer beide Modi unabhaengige Konstellationen ein, so dass du die In-echt-Variante beim Booten als VM deaktiviert mitlaufen lassen kannst und umgekehrt ...
Ulli
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“