Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

mit vmware windows xp Partionen booten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2006, 14:38

mit vmware windows xp Partionen booten

Beitragvon tm2k » 17.01.2006, 14:41

Hallo habe suse 10 und windowsxp auf unterschiedlichen Festplatten würde gern die windows xp partition mit vmware unter suse booten ? ist das möglich wenn ja wie und was muss man beachten ? gibt es dazu eine deutsche anleitung ?

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast